Gruppe Christel Kirsch

Durch Ihre stets gute Laune motiviert die Übungsleiterin Christel Kirsch zu immer zahlreichem erscheinen der Teilnehmerinnen.

Das umfangreiche Angebot umfaßt Übungen aus sämtlichen Sportbereichen, wie zum Beispiel Nordic-Walking, Stretching, Rückenschule oder Entspannungsübungen in musikalischer Atmosphäre, es bleiben kaum Wünsche offen.

Aber auch das gesellige Beisammensein gehört dazu und kommt nicht zu kurz. So laden Geburtstagskinder zum gemütlichen Umtrunk nach der Übungsstunde in der Umkleidekabine ein. Neben der schon traditionellen Faschings- und Weihnachtsfeier werden meist auch noch weitere Events im Jahr organisert.

Also eine rundum vielseitige Sporttruppe, deren Teilnehmer immer viel Spaß miteinander haben. Die große Anzahl von Mitgliedern spricht für sich.

Neuzugänge sind natürlich herzlich Willkommen - wer sich also angesprochen fühlt sollte einfach mal reinschauen.